F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 10. Oktober 2019Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 10. Oktober 2019 um 5:10 Uhr
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Kurhessenstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 10.10.2019 um 05:10 Uhr, durch die automatische Brandmeldeanlage einer Druckerei in der Kurhessenstraße alarmiert. Es hatte ein Rauchmelder in der Be- und Entlüftungsanlage eines Traforaums in der Produktionshalle ausgelöst. Nach dem Erkunden wurde in dem betroffenen Bereich eine leicht Verqualmung vorgefunden. Der Bereich wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Von der anwesenden Haustechnik wurde der Trafo abgeschlatet und untersucht. Woher die Verqualmung kam, konnte nicht festgestellt werden und wird im Laufe des Tages noch von der Haustechnik lokalisiert. Von der Feuerwehr waren drei Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften vor Ort.

Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm