F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 22. August 2019Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 22. August 2019 um 7:49 Uhr
Einsatzart: F BMA (Fehlalarm)
Einsatzort: Querstraße
Fahrzeuge: ELW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 22.08.2019 um 07:49 Uhr darüber informiert, dass in der Albert-Schweizer-Schule die Hupe der interen Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst hatte und sie sich nicht mehr abschalten lässt. Nach dem Erkunden wurde dies bestätigt und auf dem Brandmeldetableau wurde festgestellt, dass im Dachgeschoss ein Rauchmelder den Alarm ausgelöst hatte. Der Bereich wurde kontrolliert, es wurde aber weder Rauch noch Feuer festgestellt. Von der Feuerwehr wurde das Personal aufgeklärt, dass bei einem Alarm unverzüglich die Notrufnummer 112 zu wählen sei, um den Alarm zu melden. Es war ein Fahrzeug mit zwei Kräften vor Ort.

Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm