H A 1 – Verkehrsunfall A 5 Richtung Frankfurt

Posted on 3. September 2021Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall A 5 Richtung Frankfurt

Datum: 3. September 2021 um 6:42 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, PKW, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 03.09.2021 um 06:42 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf die A 5 Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand ein Opel Mervia aus dem Kreis Rastatt auf der vierten Spur, direkt am Betonteiler. Die zwei Insassen waren bereits aus dem Fahrzeug und wurden von Ersthelfern und dem ersten Rettungswagen betreut. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und ausgelaufene Betriebsmittel wurden abgestreut. Ebenfalls wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt. Wie es zu dem Unfall kam und die genaue Schadenssumme wird von der Polizei noch ermittelt. Die zwei Insassen, ein Ehepaar, wurden in die Klinken nach Frankfurt und Höchst gebracht. Während der Bergungsarbeiten war die dritte und vierte Fahrspur vollgesperrt. Im Einsatz waren von der Feuerwehr sechs Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften, sowie der Rettungsdienst mit drei Rettungswagen und einem Notarzt.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall A 5 Richtung Frankfurt