F 1 – PKW Brand nach Verkehrsunfall

Posted on 10. Januar 2020Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand nach Verkehrsunfall

Datum: 10. Januar 2020 
Alarmzeit: 15:05 Uhr 
Art: F 1 
Einsatzort: B 486 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, PKW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 10.01.2020 um 15:05 Uhr, mit der Meldung “Verkehrsunfall B 486 Richtung Langen – PKW fängt an zu brennen” alarmiert. An der Einfahrt zum Kalksandsteinwerk war ein Auffahrunfall mit zwei PKW. Bei dem Unfall wurde keine Person verletzt und es brannte auch nicht. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und bei einem PKW wurde die Batterie abgeklemmt. Nach allen Maßnahmen wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Es waren drei Fahrzeuge mit zehn Kräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand nach Verkehrsunfall