F 1 – PKW Brand

Einsatzart: F 1
Einsatzort: B 44
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, PKW

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 26.01.2020 um 08:55 Uhr, mit der Meldung „PKW Brand B 44 Richtung Groß Gerau“ alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle ca. 500 m hinter der Abzweigung nach Worfelden stand ein PKW der Marke Opel Corsa, der an einen Baum geprallt war, in Vollbrand. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall aus dem Fahrzeug geschleudert und lag leblos neben dem Fahrzeug. Das Feuer wurde mit einem C-Rohr von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Unfallursache wird von einem Sachverständigen geklärt. Während der Lösch- und Bergungsarbeiten war die B 44 voll gesperrt. Ebenso war die nahe gelegene Bahnstrecke auch voll gesperrt. Von der Feuerwehr waren fünf Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften vor Ort. Vom Rettungsdienst war ein Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW Brand