H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn – Zwei PKW

Posted on 28. Januar 2020Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn – Zwei PKW

Datum: 28. Januar 2020 um 8:06 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 28.01.2020 um 08:06 Uhr, mit der Meldung „Verkehrsunfall – A5 Fahrtrichtung Frankfurt“ alarmiert. 500 m vor dem Parkplatz Kaiserstein hatte sich ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf dem linken Fahrstreifen Richtung Frankfurt ereignet. Beim Eintreffen der ersten Kräfte waren die zwei Fahrer (weiblich und männlich) bereits aus den Fahrzeugen und warteten auf die Rettungskräfte. Von der Feuerwehr wurden drei Fahrspuren während der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Es wurde bei einem Fahrzeug die Batterie abgeklemmt und auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut. Die Fahrerin wurde mit dem Rettungsdienst in die Klinik nach Langen gebracht. Der entstande Sachschaden und die Unfallursache wird von der Polizei noch ermittelt. Von der Feuerwehr waren vier Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften im Einsatz. Vom Rettungsdienst waren drei Rettungswagen vor Ort.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn – Zwei PKW