H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Posted on 7. Februar 2020Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Datum: 7. Februar 2020 
Alarmzeit: 15:26 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Am Hegbach 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 07.02.2020 um 15:26 Uhr, zu einer Nottüröffnung in die Straße Am Hegbach alarmiert. Im ersten Obergeschoss eines Mehrparteienhaus hatte ein Patient medizinische Probleme und konnte die Wohnungstür nicht öffnen. Nach dem Eintreffen hatte er doch die Tür selbst geöffnet und die Feuerwehr musste nicht mehr tätig werden. Er wurde vom Rettungsdienst behandelt und in eine Klinik gebracht. Es waren zwei Fahrzeuge mit elf Einsatzkräften eingesetzt.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung für Rettungsdienst