H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn – mit PKW und LKW

Posted on 20. Februar 2020Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn – mit PKW und LKW

Datum: 20. Februar 2020 um 9:47 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 20.02.2020 um 09:47, mit der Meldung „Verkehrsunfall A 5 Fahrtrichtung Darmstadt, PKW mit LKW – 2 Verletzte“ alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle ca. 100 m vor der Rastanlage Gräfenhausen wurden diese verunfallten Fahrzeuge vorgefunden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Von der Feuerwehr wurde bis zum Eintreffen der Polizei die Einsatzstelle abgesichert. Da weitere Maßnahmen nicht mehr nötig waren, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Die Unfallursache under der entstandene Sachschaden sind unbekannt. Von der Feuerwehr Mörfelden waren zwei Fahrzeuge mit acht Einsatzkräften vor Ort. Die Feuerwehr Walldorf konnte die Einsatzfahrt abbrechen.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Verkehrsunfall Autobahn – mit PKW und LKW