H 1 – Person in Aufzug eingeschlossen

Posted on 4. März 2020Kommentare deaktiviert für H 1 – Person in Aufzug eingeschlossen

Datum: 4. März 2020 
Alarmzeit: 9:19 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Cranachstraße 
Fahrzeuge: ELW 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 04.03.2020 um 09:19 Uhr, über Telefon unterrichtet, dass eine Person im Aufzug in einem Hochhaus in der Cranachstraße eingeschlossen wäre. Da die Meldung von der Leitstelle der Aufzugsfirma kam und keine Gefahr im Verzug bestand, fuhren vier Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug in die Cranachstraße. Während der Anfahrt kam von der Leitstelle in Groß-Gerau die Rückmeldung, dass die Feuerwehr nicht mehr benötigt werde. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Person in Aufzug eingeschlossen