H 1 – Verkehrsunfall

Einsatzart: H 1
Einsatzort: Am Schwimmbad
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 09.04.2020 um 18:32 Uhr, zu einem Verkehrsunfall an die Kreuzung B 486 – Am Schwimmbad alarmiert. Dort waren ein Kleintransporter und ein PKW zusammen gestoßen. Bei dem Zusammenstoß wurde der Transport auf die Seite geworfen. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, der aber nicht beziffert werden kann. Da an diesem Tag die Ampelanlage an dieser Kreuzung nicht aktiv war, war die Unfallursache vermutlich ein nicht beachten der Vorfahrtsregel. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut. Es waren drei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für H 1 – Verkehrsunfall