F 2 – Feuer an Gebäude

Posted on 21. April 2020Kommentare deaktiviert für F 2 – Feuer an Gebäude

Datum: 21. April 2020 um 6:47 Uhr
Einsatzart: F 2
Einsatzort: Schubertstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Dienstag, den 21.04.2020 um 06:47 Uhr, mit der Meldung „Brand an Gebäude – Schubertstraße“ alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatte im Erdgeschoss auf einem Balkon ein Blumenkasten gebrannt. Das Feuer wurde von einem Nachbar mit einem Eimer Wasser abgelöscht. Die Feuerwehr führte nur noch Nachlöscharbeiten durch. Wie es zu dem Brand kam, ist unbekannt, der Sachschaden ist gering. Von der Feuerwehr Mörfelden waren vier Fahrzeuge mit 21 Einsatzkräften ausgerückt. Die Feuerwehr Walldorf konnte die Einsatzfahrt abbrechen.



Kommentare deaktiviert für F 2 – Feuer an Gebäude