H 1 – ausgelaufene Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Posted on 10. Mai 2020Kommentare deaktiviert für H 1 – ausgelaufene Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Datum: 10. Mai 2020 um 22:55 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Vitrolles-Ring
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, GW-Öl


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 10.05.2020 um 22:55 Uhr, zu einem Verkehrsunfall auf den Vitrolles-Ring gerufen. Dort war ein Audi A3 über eine Verkehrsinsel gefahren und hatte sich die Ölwanne aufgerissen. Das ausgelaufene Motoröl wurde von der Feuerwehr abgestreut und aufgenommen. Wie es zu dem Unfall kam und die Höhe des Sachschadens werden von der Polizei noch ermittelt. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften.



Kommentare deaktiviert für H 1 – ausgelaufene Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall