F BMA – Brandmelder in Alarm

Posted on 28. Mai 2020Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm

Datum: 28. Mai 2020 
Alarmzeit: 12:34 Uhr 
Alarmierungsart: Sirene 
Art: F BMA (Fehlalarm) 
Einsatzort: Starkenburgstraße 
Fahrzeuge: ELW 


Einsatzbericht:

Auf der Anfahrt zu der Einsatzstelle Hessenring (siehe Einsatz 58) lief ein neuer Brandmelderalarm einer Firma in der Starkenburgstraße bei der Leitstelle Groß-Gerau ein. Da die Kräfte der Feuerwehr Mörfelden gebunden waren, wurde die Feuerwehr Walldorf zu diesem Einsatz alarmiert. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde kein Grund für die Alarmierung festgestellt. Vom Einsatzleiter wurde die Anlage kontrolliert und der Einsatz war beendet. Es waren von der Feuerwehr fünf Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Brandmelder in Alarm