H 1 – Diesel aus Tank ausgelaufen

Posted on 9. November 2020Kommentare deaktiviert für H 1 – Diesel aus Tank ausgelaufen

Datum: 9. November 2020 
Alarmzeit: 15:26 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Kurhessenstraße 
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, GW-Öl 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 9.11.2020, um 15:26 Uhr zu einem LKW in die Kurhessenstraße alarmiert. Aus dem Tank lief Diesel aus in Richtung eines Gullis. Von der Feuerwehr wurde der betroffene Gulli kontrolliert, jedoch gelangte kein Diesel in den Kanal. Die entstandene Dieselspur wurde abgestreut und das Bindemittel wurde aufgenommen. Vermutlich wurde der LKW randvoll getankt, so dass der Kraftstoff auslief. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Diesel aus Tank ausgelaufen