H KLEMM 1 Y – E-Call Notruf ohne Sprechkontakt

Posted on 26. Dezember 2020Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – E-Call Notruf ohne Sprechkontakt

Datum: 26. Dezember 2020 um 17:05 Uhr
Einsatzart: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: Siemensstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 26.12.2020 um 17:05 Uhr mit der Meldung Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Siemensstraße alarmiert. Die Leitstelle erhielt eine Notrufmeldung über das E-Call-System eines Fahrzeugs und hatte keinen Sprechkontakt zum Fahrer. Daraufhin wurde der Bereich von den Einsatzkräften abgesucht. Jedoch konnte kein verunfalltes Fahrzeug oder ein Fahrzeug mit aktivem E-Call-Notruf gefunden werden. Daraufhin wurde der Einsatz abgebrochen. Im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst, das DRK Ortsverein Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden mit fünf Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – E-Call Notruf ohne Sprechkontakt