F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Posted on 19. Januar 2021Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 19. Januar 2021 um 12:16
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Starkenburgstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, TLF 4000


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 19.01.2021 um 12:16 Uhr durch die automatische Brandmeldeanlage der Fa. IMW in der Starkenburgstraße alarmiert. Es hatte ein Rauchmelder in einem Besprechungsraum im Erdgeschoss ausgelöst. Der Auslösegrund war Wassereinbruch durch die Decke. Das Wasser lief direkt durch den Brandmelder. Von der Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert und die Brandmeldeanlage wurde wieder betriebsbereit geschaltet. Es waren drei Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage