H 1 – Wasser in Wohnung

Posted on 23. Januar 2021Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasser in Wohnung

Datum: 23. Januar 2021 
Alarmzeit: 11:23 Uhr 
Art: H 1 
Einsatzort: Grünewaldweg 
Fahrzeuge: LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 23.01.2021 um 11:23 Uhr mit der Meldung Wasserrohrbruch in Wohnung in den Grünewaldweg alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es in der Küche einer Wohneinheit im 2. Obergeschoss zu einem Wasseraustritt gekommen war. Die Wasserzufuhr konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehr abgestellt werden, so dass lediglich das Wasser aus der betroffenen Küche mit dem Wassersauger entfernt werden musste. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden mit einem Fahrzeug und acht Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für H 1 – Wasser in Wohnung