H 1 – Verkehrsunfall

Posted on 26. Januar 2021Kommentare deaktiviert für H 1 – Verkehrsunfall

Datum: 26. Januar 2021 um 21:01
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Rüsselsheimer Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 26.01.2021 um 21:01 Uhr zu einem Unfall in die Rüsselsheimer Straße gerufen. Dort waren in dem Einmündungsbereich der Mozartstraße zwei Autos kollidiert. Nach der Meldung sollten Betriebsstoffe auslaufen. Nach genauem Erkunden war es ausgelaufenes Scheibenwischwasser. Es war kein Einsatz der Feuerwehr notwendig. Ebenso gab es auch keine Verletzten. Die Unfallursache und der entstandene Sachschaden wird von der Polizei ermittelt. Es waren 2 Fahrzeuge mit 11 Einsatzkräften vor im Einsatz.



Kommentare deaktiviert für H 1 – Verkehrsunfall