H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 29. Januar 2021Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 29. Januar 2021 um 15:34
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Elisabethenstraße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 29.01.2021 um 15:34 Uhr zu einer Nottüröffnung in die Elisabethenstraße alarmiert. Laut Notruf wurde bei der Leitstelle ein Rettungswagen angefordert. Während des Notrufs brach aber das Gespräch ab und daraufhin wurde der Rettungswagen und die Feuerwehr alarmiert. Nach dem Eintreffen wurde von der Feuerwehr nochmals stark an der Wohnungstür geklopft und der Patient konnte gerade noch auf dem Boden liegend die Tür öffnen. Die männliche Person wurde sofort vom Rettungsdienst betreut und kam anschließend in eine Klinik. Für die Feuerwehr war der Einsatz daraufhin beendet. Es waren 2 Fahrzeuge mit 10 Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung