H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 17. Februar 2021Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 17. Februar 2021 
Alarmzeit: 5:31 Uhr 
Art: H 1 Y 
Einsatzort: Jungmannstraße 
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16 


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 17.02.2021 um 5:31 Uhr zu einer Nottüröffnung in die Jungmannstraße alarmiert. Dort stand der Rettungsdienst vor einer verschlossen Eingangstür und konnte nicht zu dem Patient. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr hatte der männliche ältere Herr doch noch die Tür selbständig öffnen können. Nach dem Öffnen der Tür konnte der Rettungsdienst den mit einer stark blutenden Kopfwunde älteren Herren versorgen und ihn anschließend in eine Klinik bringen. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit sechs Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung