F 1 – Rauchentwicklung am Friedhof

Posted on 20. Februar 2021Kommentare deaktiviert für F 1 – Rauchentwicklung am Friedhof

Datum: 20. Februar 2021 um 18:37 Uhr
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Am Alten Gerauer Weg
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 20.02.2021 um 18:37 Uhr mit der Meldung Rauchentwicklung unklar zum Fiedhof in den Alten Gerauer Weg alarmiert. Vor Ort war Rauch und Brandgeruch wahrnehmbar, allerdings konnte nach der Erkundung ein Feuer auf dem Friedhof ausgeschlossen werden. Die Rauchentwicklung kam vermutlich aus einem der umliegenden Gärten. Der Einsatz wurde daraufhin beendet. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften.


Kommentare deaktiviert für F 1 – Rauchentwicklung am Friedhof