F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 22. Februar 2021Kommentare deaktiviert für F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 22. Februar 2021 um 15:32 Uhr
Einsatzart: F RWM
Einsatzort: Bürgermeister-Klingler-Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 22.02.2021 um 15:32 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Bürgermeister-Klingler-Straße gerufen. In einer Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrparteienhauses war der Alarm eines Rauchmelders zu hören. Die Nachbarn hatten dies bemerkt und folgerichtig über den Notruf die Feuerwehr verständigt. Da die Tür nicht geöffnet wurde, verschafften sich die Einsatzkräfte über ein Fenster Zugang zur Wohnung. Der Rauchmelder hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Der Einsatz konnte daraufhin beendet werden. Im Einsatz war die Feuerwehr Mörfelden mit drei Fahrzeugen und 16 Einsatzkräften.

Kommentare deaktiviert für F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder