F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 23. Februar 2021Kommentare deaktiviert für F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 23. Februar 2021 um 7:23
Einsatzart: F RWM
Einsatzort: Bürgermeister-Klingler-Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 23.02.2021 um 7:23 Uhr in die Bürgermeister-Klingler Strasse alarmiert. In einem Mehrparteienhaus hatte in einer Wohnung im Erdgeschoss ein Heimrauchmelder ausgelöst. Da niemand in der Wohnung war verschaffte sich die Feuerwehr über ein Fenster auf der Rückseite des Hauses Zutritt zu der Wohnung. Die Wohnung wurde kontrolliert und es wurde kein Rauch festgestellt. Das Fenster wurde wieder verschlossen und der Einsatz war beendet. Es waren drei Fahrzeuge mit 15 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder