H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Posted on 11. März 2021Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall

Datum: 11. März 2021 um 19:23
Einsatzart: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: L 3113
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16, PKW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 11.03.2021 um 19:23 Uhr mit der Meldung PKW gegen Baum eingeklemmte Person L 3113 Richtung Gräfenhausen alarmiert. Kurz vor der Apfelbachbrücke stand ein PKW, der gegen einen größeren Ast gefahren war. Die Fahrerin wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Es war also niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Passanten hatten schon den Ast von der Fahrbahn geräumt, so dass die Feuerwehr nicht mehr tätig werden musste und den Einsatz beendete. Es waren 5 Fahrzeuge mit 19 Einsatzkräften ausgerückt.



Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall