F 1 – PKW-Brand

Posted on 17. Mai 2021Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW-Brand

Datum: 17. Mai 2021 um 19:12
Einsatzart: F 1
Einsatzort: B 486
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 17.05.2021 um 19:12 Uhr mit der Meldung PKW-Brand B 486 alarmiert. In Höhe des Holiday Inn Hotel stand ein PKW, der aber nicht brannte. Der Fahrer berichtete, dass er auf der A 5 fuhr und das Fahrzeug plötzlich anfing zu qualmen. Er verließ die Autobahn und stellte das Fahrzeug in Höhe des Hotels ab und alarmierte die Feuerwehr. Nach der Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte kein Glutnest entdeckt werden. Vermutlich war ein Defekt im Sicherungskasten der Auslöser für den Rauch. Von der Feuerwehr waren zwei Fahrzeuge mit zehn Einsatzkräften im Einsatz.



Kommentare deaktiviert für F 1 – PKW-Brand