F 2 – Brand auf Balkon

Posted on 21. Mai 2021Kommentare deaktiviert für F 2 – Brand auf Balkon

Datum: 21. Mai 2021 um 14:19
Einsatzart: F 2
Einsatzort: Van-Dyck-Straße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16, TLF 4000, PKW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Freitag, den 21.05.2021 um 14:19 Uhr mit dem Einsatzstichwort Rauch aus Wohnung in die Van-Dyck-Straße alarmiert. Es hatten Gegenstände auf dem Balkon gebrannt. Ein durch Zufall sich in der Nähe befindender Zugführer der Feuerwehr Mörfelden konnte bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit dem Mieter der Wohnung den Brand mit drei Eimer Wasser löschen. Die Feuerwehr brauchte die Brandstelle nur noch mit der Wärmebildkamera überprüfen und konnte den Einsatz anschließend beenden. Es waren 9 Fahrzeuge mit 36 Einsatzkräften ausgerückt. Der entstandene Sachschaden und die Brandursache ist unbekannt.



Kommentare deaktiviert für F 2 – Brand auf Balkon