F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Posted on 21. Mai 2021Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 21. Mai 2021 um 20:25
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Bürgermeister-Klingler-Straße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 21.05.2021 um 20:25 Uhr durch die automatische Brandmeldeanlage eines Büro- und Geschäftshauses in der Bürgermeister-Klingler-Straße alarmiert. Im dortigen Keller wurde ein Handdruckmelder ohne erkennbaren Grund ausgelöst. Von der Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert und die Brandmeldeanlage wurde wieder betriebsbereit geschaltet. Es handelte sich wahrscheinlich um einen böswilligen Alarm. Es waren 3 Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage