H A 1 – Auffahrunfall auf der A 5

Posted on 3. Juni 2021Kommentare deaktiviert für H A 1 – Auffahrunfall auf der A 5

Datum: 3. Juni 2021 um 17:24 Uhr
Einsatzart: H A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 03.06.2021 um 17:24 Uhr zu einem Unfall auf die A 5 Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. In Höhe der Walldorfer Badestelle waren bei einem Auffahrunfall zwei Fahrzeuge und vier Insassen beteiligt. Alle Insassen hatten beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte die Fahrzeuge verlassen. Von der Feuerwehr wurde die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut. Ebenfalls wurde die Batterie an einem Fahrzeug abgeklemmt. Die Fahrerin des auffahrenden Fahrzeuges wurde verletzt und in eine Klinik gebracht. Die anderen Beteiligten blieben vor Ort. Die Unfallursache und der entstandene Sachschaden wird von der Polizei noch ermittelt. Während der Bergungsarbeiten waren drei Fahrspuren Richtung Frankfurt gesperrt. Im Einsatz waren von der Feuerwehr 5 Fahrzeuge mit 20 Einsatzkräften sowie 3 Rettungswagen und ein Notarzt. Es waren auch 2 Streifen der Autobahnpolizei im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für H A 1 – Auffahrunfall auf der A 5