F BMA – Rauchentwicklung durch angebohrtes Kabel

Posted on 11. Juni 2021Kommentare deaktiviert für F BMA – Rauchentwicklung durch angebohrtes Kabel

Datum: 11. Juni 2021 um 13:29
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Kurhessenstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 11.06.2021 um 13:29 Uhr durch die automatische Brandmeldeanlage der Societätsdruckerei alarmiert. Ein Techniker hatte in der Produktionshalle ein Stromkabel angebohrt, wobei eine Rauchentwicklung entstand. Durch diesen Qualm wurde ein in der Nähe befindlicher Rauchmelder ausgelöst. Von der Feuerwehr wurde der Bereich kontrolliert, es war aber keine Tätigkeit der Feuerwehr notwendig. Es waren 3 Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Rauchentwicklung durch angebohrtes Kabel