F A 1 – PKW-Brand auf der A5

Posted on 20. Juli 2021Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW-Brand auf der A5

Datum: 20. Juli 2021 um 21:18
Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 20.07.2021 um 21:18 Uhr mit der Meldung PKW-Brand auf der A5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. Kurz hinter der Ausfahrt Weiterstadt stand ein PKW aus Bulgarien auf dem Standstreifen, bei dem der Motor geplatzt war. Es war also kein PKW-Brand sondern nur ein technischer Defekt am Fahrzeug. Da eine etwas größere Menge Öl ausgetreten war, wurde die Öllache mit Bindemittel abgestreut. Während des Einsatzes war die rechte Fahrspur Richtung Süden voll gesperrt. Von der Feuerwehr waren 5 Fahrzeuge mit 19 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW-Brand auf der A5