F A 1 – Feuer im Motorraum eines Kleintransporters

Posted on 29. Juli 2021Kommentare deaktiviert für F A 1 – Feuer im Motorraum eines Kleintransporters

Datum: 29. Juli 2021 um 11:05 Uhr
Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 29.07.2021 um 11:05 Uhr zu dem Parkplatz Kaiserstein auf der A5 Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Dort stand ein Fiat Kastenwagen aus dem Kreis Gießen, bei dem es im Motorraum gebrannt hatte. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr gelöscht. Ebenfalls wurden ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut. Laut Fahrer ging während der Fahrt eine Kotrollleuchte an und er fuhr auf den Parkplatz. Nach der Ankunft fing es im Motorraum an zu qualmen und dann zu brennen. Wahrscheinlicht hatte ein technischer Defekt das Feuer ausgelöst. Zum entstandenen Sachschaden kann noch keine Aussage gemacht werden. Von der Feuerwehr waren 2 Fahrzeuge mit 9 Einsatzkräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für F A 1 – Feuer im Motorraum eines Kleintransporters