H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 8. August 2021Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 8. August 2021 um 19:52
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Langener Straße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 8.8.2021 um 19:52 Uhr zu einer Türöffnung in die Langener Straße alarmiert. Laut Polizei wurde die betroffene männliche Person schon seit zwei Wochen nicht mehr gesehen. Die Polizei war schon vor Ort und machte sich bemerkbar, jedoch öffnete niemand. Daher wurde die Feuerwehr zur Öffnung der Tür alarmiert. Nachdem die Tür mit Spezialwerkzeug geöffnet wurde, traf man den Bewohner wohlauf und bei bester Gesundheit an. Er hatte die Tür nicht geöffnet, weil er über Kopfhörer Musik gehört hatte. Es waren 2 Fahrzeuge mit 13 Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung