Unterstützung beim Brand der Rastanlage Gräfenhausen Ost

Posted on 9. August 2021Kommentare deaktiviert für Unterstützung beim Brand der Rastanlage Gräfenhausen Ost

Datum: 9. August 2021 um 10:50
Einsatzort: Rastanlage Gräfenhausen Ost
Fahrzeuge: TLF 4000, MTW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am 9.8.2021 um 10:50 Uhr zur Unterstützung der Berufsfeuerwehr Darmstadt zu dem Brand auf der Rastanlage Gräfenhausen Ost alarmiert. Zuerst wurde das Großtanklöschfahrzeug und etwas später wurde noch eine Gruppe von Atemschutzträger angefordert. Da dieser Einsatz sehr intensiv war, wurden viele Atemschutzgeräteträger benötigt. Die Feuerwehr Mörfelden löste mit 4 Trupps schon bereits im Einsatz befindliche Trupps ab. Das Tanklöschfahrzeug brachte bis zum Einsatzende 30.000 Liter Wasser vom Industriegebiet Gräfenhausen zur Einsatzstelle. Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften. 



Kommentare deaktiviert für Unterstützung beim Brand der Rastanlage Gräfenhausen Ost