F A 1 – PKW-Brand auf dem Parkplatz Kaiserstein

Posted on 10. August 2021Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW-Brand auf dem Parkplatz Kaiserstein

Datum: 10. August 2021 um 21:25 Uhr
Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Dienstag, den 10.08.2021 um 21:25 Uhr auf die A 5 Fahrtrichtung Frankfurt zum Parkplatz Kaiserstein alarmiert. Dort stand ein Fahrzeug der Marke Alfa Romeo aus dem Kreis Heilbronn bei dem es im Motorraum und Fahrzeuginneren brannte. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht. Laut Fahrer begann das Fahrzeug während der Fahrt im Motorraum zu brennen und er konnte es gerade noch auf den Parkplatz steuern. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Brandursache ist unbekannt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Während der Löscharbeiten war die Hälfte des Parkplatzes voll gesperrt. Von der Feuerwehr waren 5 Fahrzeuge mit 19 Einsatzkräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW-Brand auf dem Parkplatz Kaiserstein