F A 1 – PKW-Brand auf der A5

Posted on 13. August 2021Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW-Brand auf der A5

Datum: 13. August 2021 um 18:01 Uhr
Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 13.08.2021 um 18:01 Uhr zu einem gemeldeten PKW Brand auf die A5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. Zwischen der Rastanlage Gräfenhausen West und der Anschlussstelle Weiterstadt stand ein PKW der Marke Mercedes auf dem Standstreifen bei dem es im Motorraum gebrannt hatte. Das Feuer wurde schon mit einem Feuerlöscher bis zum Eintreffen der Feuerwehr bekämpft. Von der Feuerwehr mussten nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden. Laut Fahrer ging das Fahrzeug während der Fahrt aus und begann im Motorraum an zu brennen. Der entstandene Sachschaden ist unbekannt. Von der Feuerwehr waren 5 Fahrzeuge mit 18 Einsatzkräften ausgerückt.

Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW-Brand auf der A5