H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 18. August 2021Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 18. August 2021 um 20:33 Uhr
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Walldorfer Weg
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Mittwoch, den 18.08.2021 um 20:33 Uhr zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst in den Walldorfer Weg alarmiert. In einem Mehrparteienhaus im vierten Obergeschoss war eine Frau in ihrer Wohnung gestürzt und hatte über den Hausnotruf die Rettungskräfte alarmiert. Die Frau konnte die Tür für den Rettungsdienst nicht selbstständig öffnen, so dass die Tür von der Feuerwehr mit Spezialwerkzeug geöffnet wurde. Nach dem Öffnen konnte der Rettungsdienst die Frau betreuen. Von der Feuerwehr waren 2 Fahrzeuge mit 12 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung