F A 1 – PKW-Brand auf der A5

Posted on 22. August 2021Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW-Brand auf der A5

Datum: 22. August 2021 um 7:02 Uhr
Einsatzart: F A 1
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 22.08.2022 um 7:02 Uhr zu einem PKW-Brand auf die A5 Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. An der Ausfahrt Zeppelinheim stand ein Audi A6 aus der Schweiz bei dem der Katalysator gebrannt hatte. Vom Fahrer wurde ein Löschversuch gestartet der die Flammen klein hielt bis zum Eintreffen der Feuerwehr. Es wurden von Seiten der Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und die Batterie abgeklemmt. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden und wird von der Polizei noch mitgeteilt. Das Fahrzeug fing laut Fahrer während der Fahrt an zu brennen. Während der Löscharbeiten war die Ausfahrt Zeppelinheim und die erste Fahrspur voll gesperrt. Von der Feuerwehr waren 4 Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für F A 1 – PKW-Brand auf der A5