F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder

Posted on 30. Oktober 2021Kommentare deaktiviert für F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder

Datum: 30. Oktober 2021 um 23:29 Uhr
Einsatzart: F RWM
Einsatzort: Albrecht-Dürer-Ring
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Samstag, den 30.10.2021 um 23:29 Uhr in den Albrecht-Dürer-Ring alarmiert. In einem Mehrparteienhaus hatte in einer Wohnung im Erdgeschoss ein Rauchmelder Alarm ausgelöst. Der Grund war der Brand eines Föns im Badezimmer. Von der Feuerwehr wurde der verbrannte Fön ins Freie gebracht und das Badezimmer wurde belüftet. Durch den Brand des Föns wurde das Bad erheblich verrußt und kann nicht mehr benutzt werden. Die acht Bewohner der Wohnung wurden vom Rettungsdienst untersucht, konnten aber alle vor Ort verbleiben. Der entstandene Sachschaden kann nicht beziffert werden. Es waren zwei Fahrzeuge mit 11 Einsatzkräften im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für F RWM – Ausgelöster Heimrauchmelder