H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 13. Dezember 2021Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 13. Dezember 2021 um 23:40
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Langener Straße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 13.12.2021 um 23:40 Uhr zu einer Notfalltüröffnung in die Langener Straße alarmiert. In einem Mehrparteienhaus hatte im ersten Obergeschoss eine Frau medizinische Probleme und konnte die Tür nicht öffnen. Die Feuerwehr verschaffte sich über eine tragbare Leiter Zutritt zu der Wohnung im ersten Obergeschoss und eine Einsatzkraft stieg ein und öffnete die Wohnungstür. Die Frau wurde bis zum Eintreffen des Rettungswagens durch einen Sanitäter der Feuerwehr betreut. Es waren 2 Fahrzeuge mit 10 Einsatzkräften im Einsatz.  


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung