F 1 – Wasserrohrbruch

Posted on 16. Dezember 2021Kommentare deaktiviert für F 1 – Wasserrohrbruch

Datum: 16. Dezember 2021 um 2:14
Einsatzart: F 1
Einsatzort: Cranachstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 16.12.2021 um 2:14 Uhr in ein Wohnhaus in der Cranachstraße gerufen. Im vierten Obergeschoss war in einer Wohnung nach einem Wasserrohrbruch Wasser in einige Steckdosen gelaufen und diese hatten dann angefangen zu schmoren. Von der Feuerwehr wurden die eingesteckten elektrischen Geräte entfernt und die Steckdosen mit der Wärmebildkamera überprüft. Es bestand keine Gefahr für einen Brand. Nach der Überprüfung war der Einsatz beendet. Es waren 2 Fahrzeuge mit 10 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F 1 – Wasserrohrbruch