H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 16. Dezember 2021Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 16. Dezember 2021 um 12:05
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Donnerstag, den 16.12.2021 um 12:05 Uhr mit der Meldung Verkehrsunfall auf der A5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. Wie sich während der Anfahrt zur Einsatzstelle herausstellte war die Einsatzstelle im Einsatzbereich der Berufsfeuerwehr Darmstadt. Da die Berufsfeuerwehr auch auf der Anfahrt war, hatten die Kräfte nach dem Eintreffen die Einsatzstelle übernommen und die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf konnte die Einsatzstelle verlassen.


Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5