H 1 Y – Notfalltüröffnung

Posted on 17. Dezember 2021Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung

Datum: 17. Dezember 2021 um 11:17
Einsatzart: H 1 Y
Einsatzort: Berliner Straße
Fahrzeuge: ELW, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Freitag, den 17.12.2021 um 11:17 Uhr zu einer Notfalltüröffnung wegen einer hilflosen Person in die Berliner Straße alarmiert. Kurz vor dem Eintreffen an der Einsatzstelle kam die Rückmeldung, dass die Betreuerin von der Patientin mit einem Zweitschlüssel auf dem Weg ist und die Feuerwehr nicht mehr tätig werden muss. Nach dem Öffnen der Tür mit dem Schlüssel konnte der Rettungsdienst die Patientin betreuen und die Fahrzeuge der Feuerwehr konnten in die Unterkunft zurückkehren. Es waren 2 Fahrzeuge mit 10 Einsatzkräften ausgerückt.


Kommentare deaktiviert für H 1 Y – Notfalltüröffnung