H A KLEMM 1 Y – eCall-Meldung ohne Sprechkontakt

Posted on 19. Dezember 2021Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – eCall-Meldung ohne Sprechkontakt

Datum: 19. Dezember 2021 um 19:09 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Sonntag, den 19.12.2021 um 19:09 Uhr mit der Meldung Verkehrsunfall A 5 Richtung Frankfurt eingeklemmte Person alarmiert. Es hatte das E-Call System von einem Fahrzeug ausgelöst. Zum Fahrer war kein Sprechkontakt möglich. Daraufhin rückte der Rüstzug Richtung Frankfurt aus. Die Einsatzkräfte fuhren bis Zeppelinheim und haben kein verunfalltes Fahrzeug gefunden. Der Rettungswagen kontrollierte noch die Strecke bis zum Frankfurter Kreuz, auch diese Suche blieb erfolglos. Es wurde auch noch die Strecke von Frankfurt kommend bis Mörfelden abgesucht auch hier konnte keine Unfallstelle gefunden werden. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen und die Kräfte fuhren zurück zur Unterkunft.

Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – eCall-Meldung ohne Sprechkontakt