H 1 – First Responder

Posted on 23. Dezember 2021Kommentare deaktiviert für H 1 – First Responder

Datum: 23. Dezember 2021 um 4:07 Uhr
Einsatzart: H 1
Einsatzort: Haydn Straße
Fahrzeuge: ELW


Einsatzbericht:

Auf der Rückfahrt von dem Einsatz in der Van-Dyck-Straße kam über Funk die Anfrage von der Leitstelle, ob wir einen First Responder Einsatz in der Haydnstraße übernehmen können. Natürlich wurde der Einsatz angenommen und ein mit zwei Sanitätern besetztes Fahrzeug übernahm den Einsatz. Gemeldet wurde eine bewustlose weibliche Person in der Haydn Straße. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Patientin bedingt ansprechbar und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch betreut. Nach dem Eintreffen der Notärztin wurde die Einsatzstelle übergeben und der Einsatz war beendet. Es war ein Fahrzeug mit drei Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für H 1 – First Responder