H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 24. Dezember 2021Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 24. Dezember 2021 um 14:22 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Freitag, den 24.12.2021 um 14:22 Uhr mit der Meldung Verkehrsunfall A 5 Fahrtrichtung Frankfurt Person eingeklemmt alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde ein Pick Up, welcher auf der Seite an der Böschung lag, vorgefunden. Die Personen, ein Vater mit 2 Kindern, waren bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurden von Ersthelfern betreut. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der Brandschutz wurde sichergestellt. Die drei verletzten Person wurden in Krankenhäuser transportiert. Während der Bergungsarbeiten war die Autobahn voll gesperrt. Die Unfallursache war vermutlich eine Unachtsamkeit beim Fahrspurwechsel. Am dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Von der Feuerwehr war der Rüstzug im Einsatz. Vom Rettungsdienst waren 5 Rettungswagen, ein Notarzt und der Rettungshubschrauber Christoph 2 im Einsatz.

Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5