H KLEMM 1 Y – PKW auf Dach nach Verkehrsunfall

Posted on 27. Dezember 2021Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – PKW auf Dach nach Verkehrsunfall

Datum: 27. Dezember 2021 um 19:08 Uhr
Einsatzart: H KLEMM 1 Y
Einsatzort: B 486
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 27.12.2021 um 19:08 Uhr mit der Meldung Verkehrsunfall B 486 Richtung Rüsselsheim Fahrzeug auf Dach, Person eingeklemmt alarmiert. Der Unfall ereignete sich in der Schlangenlochkurve, wo das Fahrzeug auf dem Radweg auf dem Dach lag. Beim Eintreffen war die Fahrerin bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst betreut. Sie wurde anschließend verletzt in eine Klinik gebracht. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz wurde sichergestellt. Die Unfallursache und der entstandene Sachschaden ist unbekannt. Ebenfalls wurden ca. 30 Meter Wildschutzzaun bei dem Unfall beschädigt. Von der Feuerwehr war der Rüstzug und vom Rettungsdienst waren 3 Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort. Während der Bergungsarbeiten war die B 486 voll gesperrt.

Kommentare deaktiviert für H KLEMM 1 Y – PKW auf Dach nach Verkehrsunfall