F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Posted on 30. Dezember 2021Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage

Datum: 30. Dezember 2021 um 11:24
Einsatzart: F BMA
Einsatzort: Waldeckerstraße
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 20/16


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 30.12.2021 um 11:24 Uhr durch die automatische Brandmeldeanlage des Rhein Main Park in der Waldeckerstraße alarmiert. Durch einen technischen Defekt in der Anlage wurde diese ausgelöst. Von der Feuerwehr wurde der betroffene Bereich kontrolliert und die Anlage wurde wieder zurückgestellt. Ebenfalls wurde die Haustechnik informiert, die unverzüglich die Betreiberfirma der Anlage über den Defekt unterrichtet und die den Fehler beseitigt. Es waren 3 Fahrzeuge mit 17 Einsatzkräften vor Ort.


Kommentare deaktiviert für F BMA – Ausgelöste Brandmeldeanlage