H ZUG 1 Y – Person unter Zug

Posted on 3. Januar 2022Kommentare deaktiviert für H ZUG 1 Y – Person unter Zug

Datum: 3. Januar 2022 um 18:09
Einsatzart: H ZUG 1 Y
Einsatzort: Bahnhof Mörfelden
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, LF 20/16, PKW


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Montag, den 03.01.2022 um 18:09 Uhr mit der Meldung Person unter Zug alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stand ein ICE, der nach München unterwegs war, in Höhe der Ringstraße. In Höhe des P + R Parkplatzes beim Bahnhof Mörfelden war es zu einem Unfall mit Personenschaden gekommen. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Die Unfallursache ist Sache der polizeilichen Ermittlungen. Von der Feuerwehr waren 5 Fahrzeuge mit 23 Einsatzkräften im Einsatz.


Kommentare deaktiviert für H ZUG 1 Y – Person unter Zug