H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 6. Januar 2022Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 6. Januar 2022 um 9:44 Uhr
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl

Die Feuerwehr Mörfelden wurde am Donnerstag, den 6.1.2022 um 9:44 Uhr zu einem Unfall auf die A 5 Fahrtrichtung Darmstadt alarmiert. In Höhe des Parkplatz Brühlgraben stand ein verunfallter LKW quer zur Fahrbahn, bei dem größere Mengen Diesel ausgelaufen waren. Ebenfalls stand ein Porsche in der Ausfahrt Weiterstadt, der im vorderen Bereich stark beschädigt war. Der ausgelaufene Dieselkraftstoff wurde von der Feuerwehr abgestreut. Der restliche Kraftstoff aus dem Tank wurde von der Feuerwehr abgepumpt. Drei beteiligte Personen kamen verletzt in die Klinik. Während der Bergungsarbeiten war die Autobahn voll gesperrt. Im Einsatz war der erweiterte Rüstzug der Feuerwehr Mörfelden-Walldorf, vier Rettungswagen sowie ein Notarzt. Die Unfallursache und der Gesamtschaden ist Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen.

Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5