H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Posted on 25. Januar 2022Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5

Datum: 25. Januar 2022 um 7:02
Einsatzart: H A KLEMM 1 Y
Einsatzort: A 5
Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW, TLF 4000, GW-Öl


Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf wurde am Dienstag, den 25.01.2022 um 7:02 Uhr auf die A 5 Fahrtrichtung Frankfurt zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Im Baustellenbereich war es zwischen einem PKW und einem LKW zu einer Kollision gekommen. Die Fahrer konnten die Fahrzeuge eigentständig verlassen, so dass sich die Maßnahmen der Feuerwehr auf das Abklemmen der Batterie am PKW und das Sichern der Unfallstelle beschränkten. Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz waren die Polizei, der Rettungsdienst, der Ortsverein des DRK Mörfelden sowie die Feuerwehr Mörfelden-Walldorf mit sieben Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften.



Kommentare deaktiviert für H A KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall auf der A 5